Du hast eine Vision und möchtest endlich dein eigenes Business starten und sichtbar werden – Perfekt!

Wir sind deine Plattform, auf der motivierte und inspirierende Frauen zusammenkommen und gemeinsam für deinen Traum einstehen und den Weg mit dir losgehen.

Das erwartet dich in der GRLPWR Community

Warum habe ich die Plattform gegründet?

Ich selbst kenne den Weg in eine Selbstständigkeit und ich weiß nur zur gut, dass gerade am Anfang so unendlich viele Fragezeichen im Kopf sind und man sich einfach am Liebsten Menschen in seinem Umfeld wünscht, die diesen Weg leichter und auch klarer machen. Denn es gibt einfach so viele Bereiche, so viel Wissen, was man sich als Geschäftsfrau (und sei es nur für ein Kleingewerbe) aneignen muss, um langfristig selbstständig und vor allem auch erfolgreich zu sein.

Um dir genau diesen langen Weg abzukürzen, gibt es die Community Business Plattform:

Ich möchte DIR genau diesen langen und manchmal steinigen Weg gern so einfach wie möglich machen. Nimm mit uns die Abkürzung, die Du und dein Business für einen erfolgreichen Start oder auch einen neuen Schubs brauchst.

Frauen, die mit Mut, Empathie und Tatkraft die Welt verändern wollen.

"Ohne euch hätte ich die nächsten 5 Jahre wohl nicht angefangen.."

Solche Aussagen sind meine Passion noch mehr Frauen dazu zu ermutigen für ihren eigenen Traum und ihre Vision einzustehen. Auch ich hab mir vor über 10 Jahren dieses Business aus einem Angestelltenverhältnis heraus aufgebaut. Doch ohne Menschen an meiner Seite, die mich empowern, die mir die Abkürzung gezeigt haben und mich vor “Anfangsfehlern” bewahrt haben. 

Deshalb hab ich all meine Liebe und Zeit in diese Plattform gesteckt, um dir genau das zu geben. Kein durchstöbern von YouTube Videos, kein Zusammensuchen von Informationen, sondern alles an einem Ort und das im Kreis wundervoller Frauen, die auf dem selben Weg sind oder schon dort sind was du bald bist  – Chefin deines eigenen Business!

LETS DO THIS TOGETHER!

Vanessa

Unsere Community

Support & Motivation von Gleichgesinnten und natürlich unendlich viel Content im Business & Mindset Bereich. Alles was du für den Start in dein eigenes Business benötigst, immer dann WENN du es benötigst. Du gehst dein eigenes Tempo und hast die GRLPWR Community und all das Wissen immer an deiner Seite. Sowohl online & offline!

Was bekommst du?

Eine eigene Community Plattform

Vergiss andere Social Media Plattformen, die gefüllt von Werbung und ungefilterten Inhalten sind. Hier bist du unter gleichgesinnten Frauen, die dich zu 100% unterstützen und verstehen. Verbinde dich mit den anderen Frauen, plant gemeinsam Projekte, unterstützt euch und komm selbst viel schneller an dein Ziel.

Workbooks, Webinare, Impulse & viel Expertinnen Wissen für deinen Start

24/7 erreichbar für dich. Starte und arbeite in deinem eigenen Tempo und hole dir den Content, den du gerade benötigst für dich und dein Businessaufbau. Sei es der Austausch mit Anderen, ein Workbook, ein Motivation Wallpaper oder siehe dir einen Workshop für dein nächstes Business Level an.

100% Support durch uns! - Meetups & Co-Working Spaces

Wir sind für ich da, wann immer du uns brauchst. Wir haben keine Geheimnisse und teilen unser gesamtes Expertinnen-Wissen mit dir. Es wird Meetups geben, ruf uns an oder stelle deine Fragen in der exklusiven FB Gruppe. So profitierst du ohne Limit Monat für Monat.

Große Reichweite für dich und dein Business

Wir geben dir einen Ort zum sichtbar werden. Zeige dich den anderen Mitgliedern,, detailliertes Profil, kein externes Werbung schalten, wir stellen dein Angebot/Workshoptermine usw. für Alle zur Verfügung.
Gemeinsame Projekte, Weiterempfehlungen, neue Kunden, alles wird möglich sein.

Du investierst in DICH - nicht in uns

Wir geben all unser Wissen und stecken unsere Energie 100% in diese Plattform. Du musst bereit sein den Weg zu gehen, wir begleiten dich gern dabei. Das ist deine Chance, endlich dein Business zu starten und von ganz viel Empowerment zu profitieren. Gemeinsam ist es so viel schöner und wir versprechen dir, das Ziel so viel näher!

Deine Business & Mindset Inhalte

Deine Vision & erste Steps
Zielgruppe & Positionierung
Richtiges Moneymindset
Deine eigene Webseite
SEO & Social Media
Marketingstrategien
Zeitmanagment
Dein Körper & Gesundheit
Podcasts & andere Tools nutzen
Äußere Einflüsse optimieren
Dein Business = dein Weg
und vieles vieles mehr....

Diese Expertinnen begleiten dich auf deinem Weg in die Sichtbarkeit!

Werde Teil unserer GRLPWR Community!

Ich sehe dich gleich dort!

MEMBERSHIP

monatliche Zahlung
37,00
/monatlich
  • Großes Netzwerk & Support
  • Zugang zu allen Inhalten (Workbooks, Webinare, Tools, Spotlight) uvm.
  • CO-Working Space & Meetups
  • Dein Weg in die Selbstständigkeit nach deinem eigenen Tempo!
  • FB GRUPPE für 24/7 Support & Austausch
  • 3 Monate Laufzeit, danach monatlich kündbar

Die GRLPWR Community ist für dich der richtige Ort, wenn...

Du dir dein eigenes Business aufbauen möchtest oder bereits am Anfang stehst.

Egal ob im Neben- oder Haupterwerb.
Du noch am Anfang damit stehst oder dein Business auf das nächste Level bringen willst. Wir geben dir die nötigen Steps den richtigen Weg zu beginnen.

Du bereit bist was zu verändern.

Egal ob persönlich oder für dein Business. Dein Mindset hängt davon hab, was du erreichen wirst. Wir helfen dir diese Motivation zu halten.

Du dich von Anderen gern empowern lässt.

Bei uns gibt es keinen Konkurrenzkampf, sondern nur ein Miteinander. Lerne inspirierende Frauen aus allen Branchen kennen, die immer für dich da sind.
Bei uns wird Nähe zu allen Mitgliedern groß geschrieben.

Du deine Business Goals schneller erreichen magst.

Lerne von Frauen, die schon da sind, wo du gern hinmöchtest. Gib Aufgaben ab und konzentriere dich auf deine Stärken.

Einige der Frauen, die den Weg schon los gelaufen sind und wir durften Sie auf ihrem Weg ein Stück begleiten!

Werde Teil unserer GRLPWR Community!

Ich sehe dich gleich dort!

MEMBERSHIP

monatliche Zahlung
37,00
/monatlich
  • Großes Netzwerk & Support
  • Zugang zu allen Inhalten (Workbooks, Webinare, Tools, Spotlight) uvm.
  • CO-Working Space & Meetups
  • Dein Weg in die Selbstständigkeit nach deinem eigenen Tempo!
  • FB GRUPPE für 24/7 Support & Austausch
  • 3 Monate Laufzeit, danach monatlich kündbar